Kategorien

Wyjątkowy pierscionek srebrny z kamieniem księżycowym View larger

Bewertungen

Rang 

Ring und Ohrringe - wunderschön verarbeitet und designt. Solide, ich vermute, dass sie jahrelang halten werden. Professioneller Service und außergewöhnliche Kundenbetreuung, der Mondstein begeistert. Ich empfehle :)

Rang 

KROLEWSKI JEWEL ... Ein Ring, der der Hand eine künstlerische Dimension verleiht! Perfekt sitzend, kann man sogar sagen - bequem :) Zusammen mit den Ohrringen ergibt es ein Set, das einen auf die Knie klopft !!!

Rang 

Ein wunderschöner Mondstein in einer wunderbar gearbeiteten Silberfassung, ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf, ich empfehle den Ring weiter.

Rang 

Ich sah ihre Augen, als sie es auf ihren Finger legte. unvergesslicher Eindruck. Der Ring sieht wunderbar aus.

Rang 

Ein schöner Ring mit Charakter, für eine starke Frau, energetisierend, regt zum Handeln an und macht Mut. Ich empfehle.

Rang 

Herrlich, ich habe von so einem silbernen Ring geträumt. Er ist der Schönste und wird mich zu besonderen Anlässen begleiten. Vielen Dank. :-)

Rang 

Der Ring ist riesig, er sieht phänomenal aus, für diesen wunderschönen Mondstein hat es sich gelohnt etwas mehr zu geben. Ich empfehle und danke.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Ein einzigartiger Silberring mit einem Mondstein

Ein einzigartiger Silberring mit einem Mondstein


Ein einzigartiger Silberring mit einem Mondstein

Price (tax incl.):

320,00 zł

+ Shipping cost

Nein. Prod. 122.245

Silber 925

Verfeinerung: keine

Ringgewicht: ~ 19 g

Steine: natürlicher Mondstein

Größe: zur Auswahl in der Tabelle oben

Ringlänge: 3,5 cm

Ringbreite: bis 2 cm

Kostenlose Ringverpackung - auf dem Foto.

Das Angebot des Ladens umfasst auch Anhänger, Armbänder und Ohrringe zum Set.

  • Erz: Silber
  • Stein: mondstein, natursteine

Accessories

Other products in the same category: