Kategorien

Unikatowa zawieszka srebrna z kamieniem księżycowym View larger

Bewertungen

Rang 

Ich habe gerade ein Paket erhalten, der Mondsteinanhänger ist wunderschön. Sehr sorgfältig verarbeitet, die Länge der Kette ist auch angemessen, ich bin sehr zufrieden damit. Herzlich grüße ich Frau Ania.

Rang 

Der Anhänger mit dem Mondstein ist viel schöner als auf dem Bild, er "fließt" in wundervollen Farben und wirkt sehr romantisch.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Ein einzigartiger Silberanhänger mit Mondstein

Ein einzigartiger Silberanhänger mit Mondstein


Ein einzigartiger Silberanhänger mit Mondstein

122.268-4

Price (tax incl.):

370,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nein. Produkt: 122.268-4

Silberprobe: 925

Gewicht des Anhängers: ~ 17,8 g

Die Größe des Anhängers: Länge 5,2 cm mit Etikett / Breite bis zu 2,5 cm

Stein: Naturstein Mondstein

In unserem Store - AnKa Jewelry - verpacken wir Schmuck in schöne, hochwertige Schachteln!

Der Anhänger auf dem Foto mit einer Kette, einem stahlgrauen Armband - im Angebot des Ladens.

Mondsteine ​​sind Orthoklas-Gesteinssteine ​​unterschiedlicher Zusammensetzung, die ihre schimmernde Qualität durch die in den Steinen vorhandenen kristallinen Strukturen erhalten, dieser Flackereffekt wird als Adulareszenz bezeichnet. Mondstein ist normalerweise farblos, kann aber auch mit silbrigem Schimmer und vielen Farben gefunden werden. Seltene und geschätzte bläuliche, fast transparente Mondsteine ​​​​werden am häufigsten in Sri Lanka gefunden.

Der beste Mondstein hat einen blauen Glanz, hohe Transparenz und eine weiße oder farblose Körperfarbe. Mondsteine, mit ihren inneren schimmernden Reflexen, faszinieren die Menschen seit Jahrhunderten, es sind die Juwelen der Intuition, des Gleichgewichts und der Wünsche, die helfen, die weibliche Natur zu zeigen und bei regelmäßigem Tragen uns der negativen Energie bewusst werden, die uns umgibt .

  • Erz: Silber
  • Stein: mondstein, natursteine

Accessories