Kategorien

Subtelna bransoletka srebrna ROZETKA View larger

Bewertungen

Rang 

Eine wunderschöne Rosette, ein silbernes Armband ist bezaubernd, sehr feminin und zart, mein Favorit von nun an.

Rang 

Armband mit Rosette und Ohrringen schöner als in Wirklichkeit Ich bin sehr glücklich.

Rang 

Ich bin durch Zufall auf die Website des Shops gestoßen. Ich stöberte auf einer der Nachrichten-Websites und stieß auf eine Anzeige für ein Geschäft, die meine Aufmerksamkeit erregte. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Das Armband mit Rosette sieht toll aus. Auch der Umgang mit dem Kunden gefällt mir sehr gut. Auch die schnelle Ausführung ist von Vorteil.

Rang 

Ein sehr zartes und dezentes Silberarmband, das wollte ich. Sie können es problemlos mit einem anderen Armband kombinieren.

Rang 

Der bestellte Schmuck ist wunderschön, ein Armband mit Rosette. Die Bestellung wurde sofort bearbeitet, sehr guter Kontakt, Auskunft über den Status der Bestellung. Vielen Dank, ich werde den Laden weiterempfehlen.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Ein dezentes silbernes Rosettenarmband

Ein dezentes silbernes Rosettenarmband


Ein dezentes silbernes Rosettenarmband

306.395br

Price (tax incl.):

45,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nein. Produkt: 306.395br

Silberarmband pr. 925

Veredelung: rhodiniert

Gewicht ~ 1,1 g

Rosettendurchmesser: 1 cm

Armbandlänge: 16 cm plus 4 cm Verlängerung

Kettentyp: anker

Der Laden bietet auch Ohrringe und eine passende Halskette an.


In unserem Store - AnKa Jewelry - verpacken wir Schmuck in schöne, hochwertige Schachteln - auf dem Foto.

  • Erz: Silber

Accessories