Kategorien

Subtelny srebrny pierścionek z koniakowym bursztynem View larger

Bewertungen

Rang 

Einfachheit ist immer die richtige Wahl! Der Bernsteinring sieht alleine und in Kombination mit anderen toll aus. Ich bin sehr erfreut!

Rang 

Ein bescheidener und zarter Silberring, eine Bernsteinöse sieht toll aus. Vielen Dank für die schnelle Lieferung, der Laden war wieder einmal der Aufgabe gewachsen :)

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Ein dezenter Silberring mit Cognac-Bernstein

Ein dezenter Silberring mit Cognac-Bernstein


Ein dezenter Silberring mit Cognac-Bernstein

Price (tax incl.):

45,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nein. Prod. 48.159

Silber 925

Verfeinerung: keine

Ringgewicht: ~ 1,2 g

Steine: Naturbernstein, Cognacfarbe

Größe: zur Auswahl in der Tabelle oben

Ringgröße:

Breite: bis 0,4 cm

Kostenlose Ringverpackung - auf dem Foto.

Unser Schmuck ist neu und stammt von zertifizierten polnischen Juwelieren aus Danzig und Umgebung. Auf jedes Produkt wurde eine polnische Silberprobe gestempelt. Danke
Durch die sorgfältige Auswahl der Hersteller ist Ihnen die Authentizität und hohe Qualität der verwendeten Rohstoffe garantiert.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein

Accessories