Kategorien

Subtelna biżuteria srebrna - Naszyjnik srebrny pozłacany SERDUSZKA View larger

Bewertungen

Rang 

Sehr professioneller, netter und schneller Service. Produktqualität einwandfrei. Die Kollektionen sind einzigartig, wenn also jemand auf der Suche nach außergewöhnlichem Schmuck ist, kann ich eine schöne Halskette nur wärmstens empfehlen.

Rang 

Ich bin zufällig darauf gestoßen, die Halskette ist wunderschön, Benachrichtigungen waren aktuell, Expressversand

Rang 

Schöne, subtile und einzigartige Halskette, schöne Herzen :)

Rang 

Eine wunderschöne, zarte und mit Fesseln bestechende Herzkette. Vielen Dank für die schnelle Umsetzung.

Rang 

Große Schönheitsherzkette. Bemerkenswert und obwohl original, passt es zu fast allem. Vielen Dank!

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Dezenter Silberschmuck - Vergoldete Silberkette HERZ

Dezenter Silberschmuck - Vergoldete Silberkette HERZ


Dezenter Silberschmuck - Vergoldete Silberkette HERZ

230.74

Price (tax incl.):

78,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr.: 230.74

Halskette aus 925er Silber

Silberveredelung: 18k Gelbgold plattiert

Das Gewicht der Halskette ~ 2 g

Länge: 42 cm plus 3 cm Verlängerungen

Kettendurchmesser 0,3 ankier
Die Größe der Tags: 1 cm und 0,5 cm

Verpackung für die Halskette kostenlos - auf dem beigefügten Foto.

Das Angebot des Shops umfasst auch ein passendes Armband und Ohrringe.

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: