Kategorien

Subtelny pierścioen srebrny z cyrkoniami View larger

Bewertungen

Rang 

Ich bin sehr zufrieden mit der Hilfe von Frau Ania, die mir immer bei der Auftragserteilung hilft. Und löst kleine Probleme (zB Beschleunigung der Bestellung). Danke dir nochmal ...

Rang 

Tolle Website, toller Online-Kundenservice, sehr attraktive Preise im Vergleich zur Konkurrenz. Der Ring, den ich gekauft habe, ist extra, tolles originelles Design. Ich empfehle

Rang 

Kundenservice auf höchstem Niveau. Die Bestellung war sehr schnell erledigt, der Schmuck ist wunderschön, wie beschrieben, sicher und edel verpackt. Ich empfehle auf jeden Fall, das Angebot des Ladens zu nutzen, einen sehr originellen Ring.

Rang 

Service auf höchstem Niveau, so soll es aussehen. Der Ring ist viel schöner als auf den Fotos. Volle Zufriedenheit mit der Auswahl und dem Einkaufen :)

Rang 

Vielen Dank. Der Ring mit Zirkonia ist filigran und aufwendig gearbeitet. Ich würde es sehr empfehlen!

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Dezenter Silberring mit Zirkonia

Dezenter Silberring mit Zirkonia


Dezenter Silberring mit Zirkonia

Price (tax incl.):

48,00 zł

+ Shipping cost

Nein. Produkt: 230.37

Silberring (Versuch bei 925) mit weißem Zirkonia

Gewicht ~ 0,9 g
Verfügbare Größen: zur Auswahl in der Tabelle oben

Gesamtbreite des Rings: 1,1 cm


In unserem Store - AnKa Jewelry - verpacken wir Schmuck in schöne, hochwertige Schachteln - auf dem Foto

  • Erz: Silber
  • Stein: zirkonia

Accessories

Other products in the same category: