Kategorien

Subtelne kolczyki srebrne pozłacane kółka View larger

Bewertungen

Rang 

Schöne Ohrringe, 100% kompatibel mit der Beschreibung und den Fotos. Eine einzigartige Verpackung / Box, die Sie nicht nur für das Produkt selbst, sondern auch für die "Hülle" sehen können.

Rang 

Professioneller Service auf höchstem Niveau, sehr guter Kontakt. Ich empfehle es von Herzen.

Rang 

Ich empfehle sehr! Die Creolen sind wunderschön, wie auf dem Bild, der Kundenservice ist auf hohem Niveau und die Wartezeit beträgt ca. 3 Tage. Ich empfehle es von Herzen noch einmal.

Rang 

Der Internetverkauf wird professionell durchgeführt. Perfekter Kontakt per E-Mail und Telefon mit dem Verkäufer. Die Fertigstellungsfrist war schneller als die bei der Bestellung angegebene - was ich wollte und mir wurde telefonisch vom Service versichert, schöne vergoldete Ohrringe, ich empfehle es.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Dezente silbervergoldete Creolen

Dezente silbervergoldete Creolen


Dezente silbervergoldete Creolen

78.Z1874EG

Price (tax incl.):

80,00 zł

+ Shipping cost

Artikelnummer: 78.Z1874EG

Silberohrringe pr. 925 vergoldet mit 24k Gold

Gewicht der Ohrringe ~ 2,3 g

Steine: keine
Abmessungen der Ohrringe - Kreisdurchmesser 1,3 cm;

Kreisdicke - bis zu 0,4 cm

Art der Ohrringebefestigung - Ohrstecker

Verpackung für Ohrringe kostenlos - auf dem beigefügten Foto.

  • Erz: Silber
  • Zapięcie: Sztyft

Accessories

Other products in the same category: