Kategorien

Dewocjonalia - Obrazek srebrny Święta Rodzina 13,5 cm/24 cm View larger

Bewertungen

Rang 

Ich sah in ihm ... ein Geheimnis, Schönheit, Delikatesse. Er hat in mir Emotionen geweckt, die schwer zu beschreiben sind, man kann sie spüren. Mit all meiner Macht. In fast jedem Blick auf dieses Silberbild mit der Heiligen Familie wiederzuentdecken.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Devotionalien - Silberbild Heilige Familie 13,5 cm / 24 cm

Devotionalien - Silberbild Heilige Familie 13,5 cm / 24 cm


Devotionalien - Silberbild Heilige Familie 13,5 cm / 24 cm

6564/3

Price (tax incl.):

320,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Silberbild der Heiligen Familie für Taufe, Kommunion, Hochzeit, Jubiläen und andere ..

Maße des Bildes: 13,5 cm * 24 cm

     

 HQ - höchste Verarbeitungsqualität!

Ein zeitloses Taufandenken, Erster Geburtstag, Kommunion und Hochzeit, Jubiläum - eine tolle Idee für ein Andenken.

Freie Bildgravur.

Wir bieten auch gelegentlich Hälse im Angebot des Shops an, die es wert sind, in das Bild aufgenommen zu werden, zumal es sich um handgemachte Karten handelt.

https://www.ankabizuteria.pl/kartki-recznie-robione

Außergewöhnliche religiöse Bilder für Kinder und mehr
Beltrami schafft Lösungen, die sich durch Design, Botschaft und Leistung auszeichnen. Das präsentierte Produkt, das das Bild der Heiligen Familie darstellt, ist in jedem Detail perfekt. Die Kombination von Silber mit Aluminium und lackiertem Kirschholz ergibt ein zusammenhängendes Ganzes mit einer einzigartigen Optik und hoher Haltbarkeit. Die Idee hat eine äußere Lackschicht, die den Verfall von Silber verhindert. Der dekorative Rahmen fügt Charme hinzu, und die unregelmäßige Form zieht den Blick an. Es ist sicherlich ein wertvolles Mitbringsel, dank dem ein wichtiger Tag länger in Erinnerung bleiben wird.

Ein Bild mit der Heiligen Familie als Geschenk
Dieser Vorschlag richtet sich an alle Eltern, Großeltern und Paten sowie an andere Familienmitglieder, denen ein bemerkenswertes Geschenk für ein Kind am Herzen liegt. Die Heilige Familie wird sicherlich lange bei dem Kind bleiben und es wird gut sein, in seinem Zimmer zu sein. Das Produkt hat einen bequemen Fuß, mit dem es platziert werden kann, und ein Loch, durch das Sie das Bild an die Wand hängen können. Solch ein charmantes Souvenir kann ein Talisman des Glücks werden und die Werte schützen, die dem Kind vom Baby vermittelt werden.

Accessories

Other products in the same category: