Kategorien

Zegarek damski z kryształami Swarovski CRONO GREY View larger

Bewertungen

Rang 

Tolles Design, Live-Uhr noch schöner. Es fällt auf. Bisher fange ich gerade an, es zu benutzen. Ich hoffe, ich habe mit diesem Modell die richtige Entscheidung getroffen

Rang 

Ich mag die Verarbeitung und Qualität der Uhr sehr. Ein großes Zifferblatt, klassisch, einfach, aber sehr effektiv. Das ist meine Lieblingsuhr. Guter Preis. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf dieses Produkts in diesem erstaunlichen Geschäft. Ich werde auf jeden Fall eines Tages wieder hier einkaufen. Ich empfehle.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Damenuhr mit Swarovski CRONO GREY Kristallen

Damenuhr mit Swarovski CRONO GREY Kristallen


Damenuhr mit Swarovski CRONO GREY Kristallen

28.ZCR42CHR

Price (tax incl.):

300,00 zł

+ Shipping cost

Uhr mit Swarovski-Kristallen in der Farbe Swarovski® CHROME - graues Lederarmband

 Die Größe der Uhr: Durchmesser des Zifferblattes: 4,2 cm

Schild in Silber: verziert mit Swarovski®-Kristallen in Chromfarbe mit Zertifikat:

Die Uhr verfügt über einen MIYOTA-Mechanismus (japanisch) und eine 12-monatige Garantie

Mineralglas.

 Zusammen mit dem Gratis-Zertifikat verpacken!

Die Quittung ist die Grundlage für eine 12-monatige Garantie!

Band: graue Leder-Kunstleder-Skates 20 cm

  • Stein: Swarovski

Accessories

Other products in the same category: