Kategorien

Kolczyki DALI ze stali szlachetnej stali i złota View larger

Bewertungen

Rang 

Wenn jemand nach schönen und originellen Ohrringen sucht, empfehle ich diese auf jeden Fall. Interessantes Muster und tolle Verarbeitung, das Paket kam schnell an, ich bin begeistert von ihnen.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
DALI Ohrringe aus Edelstahl und Gold

DALI Ohrringe aus Edelstahl und Gold


DALI Ohrringe aus Edelstahl und Gold

222.DALI

Price (tax incl.):

225,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Artikelnummer: 222.DALI

Material: Edelstahl, Silber, Gold

Gewicht / Gewicht der Ohrringe ~ 1,9 g

Stein: winzige weiße Strasssteine
Ohrringe Abmessungen - Länge 1,9 cm / Breite bis 1,3 cm

Art der Ohrringe Befestigung - Stick

Kostenlose Verpackung für Ohrringe - auf dem beigefügten Foto.

Die Ohrringe bestehen aus Edelstahl, die oberen Elemente und Ohrstecker aus Silber, alle mit 24 Karat Gold vergoldet

Zarte Ohrringe aus 24 Karat vergoldetem Edelstahl und 925er Silbernieten. Die Ohrringe sind mit farbigen Steinen in Silber verziert.

  • Erz: Silber, stal nierdzewna
  • Stein: zirkonia
  • Zapięcie: Sztyft

Accessories