Kategorien

Broszka srebro bursztyn biały Motyl View larger

Bewertungen

Rang 

Ein wunderschöner Schmetterling, der vor einem dunklen Hintergrund besonders und außergewöhnlich aussieht. Ich trage diese Brosche gelegentlich und jeden Tag. Bringt mir Glück.

Rang 

Unglaublich schöne Brosche, mit meinem Lieblingsgelb Bernstein seit Jahren. Und die Form eines Schmetterlings - verjüngt effektiv jede Frau;) Ich empfehle von ganzem Herzen 100% verfügbaren Schmuck in diesem Laden :)

Rang 

Schmetterlingsbrosche - ich habe lange danach gesucht und endlich habe ich :), es ist wunderschön

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Broszka srebro bursztyn biały Motyl

Broszka srebro bursztyn biały Motyl


Broszka srebro bursztyn biały Motyl

88.404BRO1

Price (tax incl.):

110,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein

Accessories

Other products in the same category: