Broschen - Rubin

Rubin ist der berühmteste Edelstein, er ist das Objekt der Begierde vieler Frauen, er ist seit Jahrhunderten ein Symbol für Liebe und Leidenschaft. Sie finden ihn in unserem Geschäft in wunderschönen Broschen, die sich durch ihre Farben erfreuen.

Rubin ist der berühmteste Edelstein, er ist das Objekt der Begierde vieler Frauen, er ist seit Jahrhunderten ein Symbol für Liebe und Leidenschaft. Sie finden ihn in unserem Geschäft in wunderschönen Broschen, die sich durch ihre Farben erfreuen.

Rubinkönig der Juwelen

Rubin, direkt nach Diamant, ist das härteste Mineral, es ist eine rote Korundsorte, deren Farbe ihre Farbe den Spuren von Chrom im Stein verdankt. Seine Haltbarkeit, Schönheit, der aus der Ferne sichtbare Glanz und seine Seltenheit machen es sowohl bei Männern als auch bei Frauen zu tragen. Rubine haben zahlreiche Einschlüsse und ihre Farbe und Art bestimmen ihren Ursprung. Sein Name kommt von seiner Farbe, "ruber" aus dem Lateinischen bedeutet "rot". Im Sanskrit ist Rubin als "ratnaraj" bekannt, was "König der Juwelen" oder ratnanayaka - Anführer aller Edelsteine ​​- bedeutet. Die meisten Rubine sind in Schattierungen von Purpurrot bis Bräunlichrot erhältlich. Die besten Rubine kommen aus Birma, später auch aus Thailand, Mosambik, Sri Lanka, Kenia, Madagaskar, Tansania, Kambodscha, Afghanistan und Indien.

Rubin ist wie jeder rote Stein mit Liebe verbunden, seine Energie ist mit Fülle verbunden. Dieser Edelstein zieht Liebe, Leidenschaft und Engagement an. Es stellt die Leidenschaft und den Lebenswillen wieder her und schützt auch vor Menschen, die sich negativ auf uns auswirken. Es hilft einem sehr sensiblen Menschen, seine Schüchternheit zu überwinden. Dieser Stein ermöglicht es ihm, sich der Liebe zu seinen Nachbarn und zu sich selbst zu öffnen. Rubin hat auch breite heilende Eigenschaften, wirkt sich positiv auf das Kreislauf- und Herzsystem aus, reinigt den Körper, hilft bei der Behandlung von Infektionen, Fieber und verbessert den Zustand der Nieren und des Blutkreislaufs. Rubin erhöht die Vitalität, sowohl die körperliche Stärke als auch die Lebensenergie, verlängert das Leben auf das Maximum, die rote Farbe des Rubins heilt apathisch, krank, ohne Initiative und in Melancholie und Lethargie versunken.

Rubinbroschen im Juweliergeschäft AnKa

Rubin ist aufgrund seiner intensiven Farbe ein geschätzter Schmuckstein. In unserem Geschäft finden Sie Broschen mit diesem schönen Stein in modernen Versionen, die mit einer reichen Farbpalette und einer Vielzahl von Formen überraschen. Rubinbroschen im AnKa Jewellery Store sehen in jedem Styling elegant und geschmackvoll aus, sehen vor dem Hintergrund einer gedämpften Garderobe am besten aus und ziehen die Augen aller an. Versilberte oder vergoldete Rubinbroschen in unserem Geschäft werden mit größter Sorgfalt hergestellt. Solche Schmuckstücke sind einzigartig.

Durchschnittliche Bewertung für die Kategorie Rubinbrosche: 5.0 / 5 - 76 Kundenrezensionen.