Kategorien

Broszka-wisior srebrny z markazytami, granatami " Majestatyczna Kamea" View larger

Bewertungen

Rang 

Sehr elegante Brosche, die ein Anhänger sein kann !!!! Sieht wunderschön aus! Ich hatte es bei meiner Hochzeit und ich werde es auf jeden Fall zu verschiedenen Anlässen tragen.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Brosche-Silberanhänger mit Markasiten, Granaten "Majestic Cameo"

Brosche-Silberanhänger mit Markasiten, Granaten "Majestic Cameo"


Brosche-Silberanhänger mit Markasiten, Granaten "Majestic Cameo"

19.250

Price (tax incl.):

420,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Brosche-Silberanhänger mit Markasiten, Granaten "Majestic Cameo"

Silber 925

Gewicht Brosche Anhänger: 21,8 g

Steine: Markisen, Granaten

Größe: Länge 7 cm / Breite bis 3,5 cm

In unserem Shop - AnKa Jewelry - verpacken wir den Schmuck in schönen, hochwertigen Schachteln - im Bild.

 

Anhänger und Brosche im Vintage-Stil, sehr stilvoller und raffinierter Schmuck. Wunderschön mit der Möglichkeit, eine Broschen- oder Anhängerversion zu tragen.

Im Vintage-Stil werden Triumphe gefeiert, daher sind Broschen mit einem Cameo äußerst wünschenswert.

Im Inneren der Anhänger und ein Cameo aus Muscheln. Im Inneren war der Silber- und Markasitrahmen in eine Muschel gehauen - ein Cameo, dank dessen er konvexe Formen aufweist und sichtbarer und interessanter ist. Ich empfehle die Cameos jungen und alten Damen, die den schönen, einzigartigen Kleidungsstil zu schätzen wissen.

  • Erz: Silber
  • Stein: granate, markasit

Accessories