Kategorien

Broszka-Wisior ŻABA z bursztynem "NA SZCZĘŚCIE I KASĘ" View larger

Bewertungen

Rang 

Wunderschöne Silberbrosche mit Bernstein. Ich habe es vor ungefähr einem Monat gekauft. Zum Glück kann ich mich nicht beschweren, jetzt warte ich auf Geld :) Grüße

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Brosche-Anhänger FROG mit Bernstein "HAPPY AND CASH"

Brosche-Anhänger FROG mit Bernstein "HAPPY AND CASH"


Brosche-Anhänger FROG mit Bernstein "HAPPY AND CASH"

15.6.036 WB

Price (tax incl.):

180,00 zł

+ Shipping cost

Silberschmuck - 925 Froschanhänger
Steine: brauner Bernstein
Gewicht: ca. 8 g
Abmessungen: d.3 cm szer.55,5cm
Kostenlose Brosche Anhänger Verpackung - abgebildet.

Das Angebot umfasst auch einen Frosch mit grünem und gelbem und farbigem Bernstein.

Anhänger und auch ein Broschenfrosch mit braunem Bernstein. Das perfekte Geschenk mit Wünschen: "Glücklich und viel Geld" - denn nach alter Aussage bringen die Frösche Glück. Eine Zulage für jeden Anlass, der Aufmerksamkeit schenkt.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein
  • Waga: 7

Accessories

Other products in the same category: