Kategorien

Broszko wisior Kamea View larger

Bewertungen

Rang 

Die Kamee ist wunderschön, meine Mutter nennt sie Frau Walewska - es ist toll!

Rang 

Das Cameo ist wunderschön und erinnert mich an Walewska - ich bin froh, dass ich es bestellt habe.

Rang 

Sehr schöner Broschenanhänger mit einem Cameo Frau Walewska Ich freue mich sehr und bin froh, dass ich etwas Schönes bestellt habe.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Brosche Anhänger Cameo

Brosche Anhänger Cameo


Brosche Anhänger Cameo

77.73

Price (tax incl.):

115,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Brosche - Silberanhänger mit Achat und Perlmutt Kamea - mittel

Silber 925

Das Gewicht des Anhängers: ca. 5,78 g

Steine: Achat, Perlmutt

Größe: Länge 4 cm / Breite bis 3 cm

Elegante Gratisverpackung - abgebildet.

WIR EMPFEHLEN OHRRINGE, ARMBAND UND EINEN RING ZUM SET!

Der Cameo auf dem Bild ist mit einer Streitkolbenkette versehen, die wir im Laden anbieten.

Schmuck, der im 19. Jahrhundert berühmt wurde,
es ist ein notwendiges Element eines eleganten Frauenoutfits geworden.

Frauen steckten oft Kamee, unter dem Hals oder im Kragen von Kleidern fest.

Derzeit zeugt die Firma solcher Schmuckstücke vom guten Geschmack des Inhabers unabhängig vom Alter. Der Anhänger kann in Begleitung einer Kette, Bändern, Riemen getragen werden, je nach Auswahl geben wir dem Anhänger den gewünschten Charakter.

Der Anhänger ist ein Relief, das in Muscheln auf Achatgraphitbasis geschnitzt ist.

  • Erz: Silber
  • Stein: achat

Accessories

Other products in the same category: