Kategorien

Bransoletka Swarovski alcantra czarna HEXAGON View larger

Bewertungen

Rang 

schönes Swarowski Armband, ich habe es seit einer Woche genossen, ich empfehle es

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Armband Swarovski Alcantra schwarz HEXAGON

Armband Swarovski Alcantra schwarz HEXAGON


Armband Swarovski Alcantra schwarz HEXAGON

28.BHEX2CZJ

Price (tax incl.):

120,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Armband Swarovski Alcantra: Jet - schwarz.

Steine: Hergestellt mit SWAROVSKI ELEMENTS

Farben: Alcantara-Schwarz, Jet-Kristallfarbe - Schwarz.

Armbänder aus der Alcantara-Kollektion sind mit dem SPARK-Logo und dem Echtheitszertifikat "Made with SWAROVSKI ELEMENTS" signiert.

Armbandlänge 18,5 cm

Breite 2,9 cm

Elegante SPARK Markenverpackung für Armbänder kostenlos.

Das Armband wird mit einer zweijährigen Garantie versehen.

Schönes, sexy, feminines Armband mit schwarzen Swarovski-Kristallen auf schwarzem Alcantra. Dieses Armband, das einen tollen Eindruck hinterlassen wird - einerseits romantisch und extrem sexy.

  • Stein: Swarovski

Accessories