Kategorien

Blue Moon - Pierścionek srebrny z kamieniem księżycowym View larger

Bewertungen

Rang 

Ich bin mit dem Kauf zufrieden, der Ring ist sehr schön und interessant gemacht. Es ist schön, so ein Geschenk zu machen

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Blue Moon - Silberring mit Mondstein

Blue Moon - Silberring mit Mondstein


Blue Moon - Silberring mit Mondstein

Price (tax incl.):

135,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nr. Produkt: 123,5

Silberring pr. 925 rhodiniert mit einem echten Mondstein

Gewicht ~ 4,7 g
Größe zur Auswahl in der Tabelle oben.
Die Größe des Steins: 1 cm / 0,8 cm

In unserem Shop - AnKa Jewelry - verpacken wir den Schmuck in schönen, hochwertigen Schachteln - im Bild.

Der Mondstein ist umgeben von magischer und mystischer Aura. In vielen Kulturen gilt er als heiliger, magischer Stein.
In Indien wird dieser Traumstein als Traumstein bezeichnet, der einer Person, die ihn trägt, eine schöne, schläfrige Erfahrung bringt.
In arabischen Ländern tragen Frauen von außen unsichtbar in die Kleidung genähte Mondsteine, weil sie glauben, es sei ein Symbol für Fruchtbarkeit.

  • Erz: Silber
  • Stein: mondstein, natursteine

Accessories