Kategorien

Obrazek srebrny Aniołek w sercu 9 cm*10,7cm Modlitwa "Aniele Boży.."" View larger

Bewertungen

Rang 

Schönes Taufandenken, ich habe mich gefragt, was ich meiner Patentochter für die Taufe geben soll, und ich denke, ich werde über dieses Denkmal entscheiden.

Rang 

der engel mit der laterne ist wunderbar, ich habe einen geschenkt und den anderen mir überlassen

Rang 

Ein schönes Bild für die Taufe.

Rang 

Ein wunderschönes Bild, das meiner geliebten kleinen Tochter anlässlich der Taufe viele Jahre lang ein schönes Andenken sein wird :)

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Bild eines silbernen Engels im Herzen 9 cm * 10,7 cm Gebet "Engel Gottes ..."

Bild eines silbernen Engels im Herzen 9 cm * 10,7 cm Gebet "Engel Gottes ..."


Bild eines silbernen Engels im Herzen 9 cm * 10,7 cm Gebet "Engel Gottes ..."

Price (tax incl.):

140,00 zł

+ Shipping cost

Bild von Silber ENGEL MIT LATCHENKA Andenken an die Taufe, ein Geschenk für die Kommune für ein Geschenk für ein Kind.

Abmessungen: 9 cm x 10,7 cm

     

Ein wunderschönes Bild, das von der italienischen Firma VALENTI mit viel Liebe zum Detail gemacht wurde
silbernes Souvenir: https://www.ankabizuteria.pl/dewocjonalia-obrazki-srebrne/obrazek-srebr-aniolek-w-sercu-9-cm107cm-modlitwa-aniele-bozy
Bild aus Aluminium und Silber, mit Schutzlack überzogen.
Es besteht die Möglichkeit, an der Wand zu hängen und zu platzieren.
Die Rückseite des Bildes besteht aus einem hochwertigen kirschfarbenen Baum.
Das Bild wird ordentlich verpackt versendet.
HQ - Höchste Verarbeitungsqualität!

Ein bleibendes Taufgeschenk, Kommunion.

Accessories

Other products in the same category: