Kategorien

Anioł Stróż z latarenką -Prezent dla Dziecka -GRAWER GRATIS View larger

Bewertungen

Rang 

Ich suchte nach Souvenir for Baptism und Souvenir for First Communion und fand dieses Bild eines Engels, der um ein Baby betete - perfekt für beide Gelegenheiten, da es mir gefiel, war die Sendung am nächsten Tag, ich empfehle es Paten, d.h. )

Rang 

Ich habe es geschafft, dieses Taufgeschenk zu bekommen, ich empfehle dieses Bild und denke daran, die Gravur mit der ursprünglichen Widmung zu wählen

Rang 

Ich bin gerade auf ein tolles Kommunion-Souvenir gestoßen :) Ich empfehle

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Bild des silbernen Schutzengels mit Laternen Geschenk für Kinder Gravieren kostenlos

Bild des silbernen Schutzengels mit Laternen Geschenk für Kinder Gravieren kostenlos


Bild des silbernen Schutzengels mit Laternen Geschenk für Kinder Gravieren kostenlos

Price (tax incl.):

130,00 zł

+ Shipping cost

Obrazek Silver Guardian Angel: Engel mit einer Laterne, die über dem schlafenden Kind glüht - silbernes Bild. Geschenk für ein Kind.

Größe: 8 cm / 8 cm

Das Souvenir kommt aus dem Laden: https://www.ankabizuteria.pl/dewocjonalia-obrazki-srebrne/aniol-stroz-latarenka-prezent-dla-dziecka-grawer-gratis

Ein wunderschönes Bild mit Silber überzogen und einer speziellen Schutzschicht, die das Nachdunkeln von Silber verhindert.

Das Produkt ist von hoher Qualität, wie aus dem dem Bild beigefügten Zertifikat hervorgeht. Das Bild wird von einem Ständer begleitet, mit dem Sie es in ein Regal stellen können. Das Bild kann auch aufgehängt werden.

Das Bild ist ein ideales Geschenk für Christen, die heilige Kommunion und andere Gelegenheiten für ein Kind.

Ein hervorragendes Produkt der italienischen Firma Luxury Valenti & co.

HQ - Höchste Verarbeitungsqualität!

Achtung jetzt kostenlose Gravur - bis zu 100 Zeichen!

Accessories

Other products in the same category: