Kategorien

Obrazek Św Ojca Pio - 7 cm/9 cm włoski posrebrzany View larger

Bewertungen

Rang 

Ich bestellte ein heiliges Bild mit Pater Pio für Oma. Ihm hat es sehr gut gefallen. Plus für die Option der Gravur Widmung. Alles über das Meiste. Ich lasse die maximale Bewertung, weil Silberandachten in dieser Ausgabe eine großartige Idee für ein Geschenk für einen geliebten Menschen sind

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Bild des Heiligen Vaters Pio - 13 cm / 16 cm versilbert

Bild des Heiligen Vaters Pio - 13 cm / 16 cm versilbert


Bild des Heiligen Vaters Pio - 13 cm / 16 cm versilbert

737/4

Price (tax incl.):

270,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Bild des Heiligen. Pater Pio - KOSTENLOS!

Abmessungen: 13 cm × 16 cm

Silber 925

Das Bild wird in einem eleganten Karton verpackt.

Pater Pio:

"Gebet ist der Schlüssel zur Vergebung, aber betet nicht mit Trauer, langweilt unseren Herrn nicht. Er ist Gott der Freude. Bete mit einem Lächeln."

Ein schönes Bild aus zweischichtigem Metall: Aluminium und Silber. Die äußere Silberschicht wurde mit einem speziellen Lack bedeckt, um sie vor schädlichen äußeren Bedingungen zu schützen, damit sie nicht entlassen wird. Rückseite des Bildes aus hochwertigem, hochwertigem Holz. Das Bild kann aufgehängt und auf die Kommode gelegt werden.

Bild aus Italien importiert.

Ein bleibendes Andenken für alles Gute zum Geburtstag, Hochzeit, Jubiläum, Primas usw., eine großartige Idee für ein Andenken.

HQ - Höchste Verarbeitungsqualität!

Ein zeitloses Andenken an die Taufe, Erster Geburtstag, Kommunion und Hochzeit, Jubiläum ist eine großartige Idee für ein Andenken.

Accessories