Kategorien

Balsam do ciała bursztyn - regenerujący i odmładzający View larger

Bewertungen

Rang 

Der Balsam duftet wunderbar.. Regeneriert perfekt, perfekt für die Anwendung bei trockener Haut. Ich bestelle schon einen anderen.

Rang 

Ich liebe Bodylotions mit einem Pumpapplikator. Ich kann den Balsam wirklich empfehlen, es ist eine Sünde wert :)

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Bernsteinfarbene Körperlotion - regenerierend und verjüngend

Bernsteinfarbene Körperlotion - regenerierend und verjüngend


Bernsteinfarbene Körperlotion - regenerierend und verjüngend

KOSM.AS.6

Price (tax incl.):

55,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

AMBRA Bodylotion ist eine einzigartige kosmetische Säure, die aus natürlichem baltischem Bernstein gewonnen wird. Es zeigt eine sehr starke regenerative und verjüngende Wirkung. Seine Wirkung wird durch Kaffeeextrakt unterstützt, der die Haut strafft und mit Feuchtigkeit versorgt. Die Zugabe von Hyaluronsäure verjüngt und verbessert die Elastizität der Haut, verstärkt die regenerativen und entzündungshemmenden Wirkungen. Kokos-, Kardamom-, Süßmandel- und Patschuliöle erweichen und glätten die Haut zusätzlich, verhindern übermäßiges Austrocknen, schützen die Haut vor den schädlichen Auswirkungen äußerer Faktoren und schaffen eine einzigartige Duftzusammensetzung. Den Duft liefern die wichtigsten: ätherische Öle aus Kardamom und Patschuli, Zitronengras und Kaffeeextrakt.

Der Balsam enthält nicht: Parabene, Silikone, synthetische Farbstoffe und Duftstoffe.

Kapazität: 250 ml

Wirkstoffe: Säure aus natürlichem Bernstein, Kaffeeextrakt, Hyaluronsäure, Öle: Süßmandel, Kokosnuss und Kardamom

Accessories