Kategorien

Barokowy efektowny duży srebrny pierścionek z markazytami i czerwoną cyrkonią - 16 View larger

Bewertungen

Rang 

Schöner Schmuck :)

Rang 

Ich habe gerade den gekauften Ring erhalten. Sehr geehrte Damen und Herren, wie beschrieben ist schön, elegant, effektiv, raffiniert, Sie könnten Adjektive multiplizieren. Ich werde einfach EMPFEHLEN schreiben! EMPFEHLUNGEN! Ich EMPFEHLE! Maria aus Warschau.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Barocker beeindruckender großer Silberring mit Markasiten und rotem Zirkon - 16

Barocker beeindruckender großer Silberring mit Markasiten und rotem Zirkon - 16


Barocker beeindruckender großer Silberring mit Markasiten und rotem Zirkon - 16

19.212

Price (tax incl.):

160,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Barocker beeindruckender großer Silberring mit Markasiten und rotem Zirkon - 16

Silberprüfung: 925

Steine: Markazty, rote Strasssteine

Ringgröße: Fingerumfang 16 (Oberseite 2,5 cm * 2 cm)

Das Gewicht des Ringes: 10 g

Elegantes Paket für den Ring kostenlos.

19212

Ein raffinierter und eleganter Ring für Frauen, die den eleganten Klassiker schätzen und sich wie Queen Victoria fühlen.

Gerichtsgebäude-Pracht, glamouröse Muster, barocke Motive. Die englische Königin Victoria regierte über 60 Jahre und hatte einen äußerst großen Einfluss auf die Mode des 19. Jahrhunderts.

  • Erz: Silber
  • Stein: markasit

Accessories