Kategorien

Aromatyzowana sól do kąpieli ekstrakt z bursztynu i borowiny View larger

Bewertungen

Rang 

Ich habe Badesalz für meine Schwester als Geschenk gekauft, sie liebt solche Produkte. Ich habe schon eine andere Bestellung für mich gemacht, Bernstein und Peloid riechen wunderschön, ich hätte nicht erwartet, dass sie so sein würden :)

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Aromatisierter Badesalzextrakt aus Bernstein und Torf

Aromatisierter Badesalzextrakt aus Bernstein und Torf


Aromatisierter Badesalzextrakt aus Bernstein und Torf

KOSM.4

Price (tax incl.):

22,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

BADESALZ ENTHÄLT EXTRAKT AUS BOROWIN UND BERNSTEIN
Regenerierender Bernstein- und Ernährungsschlamm
 SCHÖN !!!

Ein Duft, der von Coco Mademoiselle inspiriert wurde

Unser Salz wird aus einer Kombination von zwei Arten von Salz hergestellt:

Ciechocinek und Kłodawa.

Das Ciechocinek-Salz enthält natürliche Magnesiumelemente von Kalzium- und Kaliumiodid

Andererseits ist das Kodiersalz reich an Mineralien und Spurenelementen.

Es dringt tief in die Poren der Haut ein und reinigt sie.

Extrem mineralstoffreich!

Gewicht: 300 g

Bad mit Salz, spendet Feuchtigkeit, entspannt und entspannt!
Hinweise:
Die im Baltischen Bernstein enthaltenen Verbindungen aus der Terpengruppe wirken wärmend. Sie unterstützen bei rheumatischen Erkrankungen, entspannen die Muskeln um die Gelenke und verbessern die Durchblutung.


Features:
In der Naturheilkunde wird angenommen, dass Bernsteinstrahlung bei allen Aktivitäten das Wohlbefinden und den Erfolg fördert.
Die moderne Wissenschaft bestätigt die therapeutischen Wirkungen von Verbindungen in amber Ölen enthalten sind, die die Muskeln um die Gelenke tief entspannen dringt, verbessern die Durchblutung, sich aufzuwärmen und so die Symptome der rheumatoiden Typ, bei Gelenkschmerzen, Muskel- und Nervenschmerzen lindern.

Other products in the same category: