Kategorien

Bransoletka celebrytek - Srebrna pozłacana z kółeczkami View larger

Bewertungen

Rang 

Das armband ist wunderbar! Sie schickten mir einen Blitz und am nächsten Tag war ich zu Hause. Jetzt komme ich zurück und wähle eine Kette für dieses zarte vergoldete Silberarmband

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Armband Celebrity - Silber vergoldet mit kleinen Kreisen

Armband Celebrity - Silber vergoldet mit kleinen Kreisen


Armband Celebrity - Silber vergoldet mit kleinen Kreisen

37.09280742-02

Price (tax incl.):

85,00 zł

+ Shipping cost

Silber vergoldetes Armband. Zwei räder

Silbertest: 925 vergoldet mit einer Schicht von 2 Mikrometer Gold

Gewicht des Silberarmbandes: 1,4 g

Die Größe des Armbandes: Länge 15,5 cm - 18,5 cm Anpassung

Produktseite:

https://www.ankabizuteria.pl/bizuteria-damska/bransoletki/bransoletka-celebrytek-srebrna-pozlacana-z-koleczkami

Wir empfehlen eine Halskette zum Set!

In unserem Shop - AnKa Jewelry - verpacken wir den Schmuck in schönen, hochwertigen Boxen - im Bild.

 Feines Silbervergoldungsarmband mit zwei kleinen Ringen.

Schmuck, der den guten Geschmack und das Wissen der neuesten Gebiete beweist!

Es ist ein Schmuckstück, das durch seine Leichtigkeit und Subtilität bezaubert. Fast unsichtbar und wirkt würdevoll und elegant.

Schön präsentiert für wenig Geld! Das Armband ist mit einer Schicht von 2 Mikrometer Gold bedeckt, es ist eine dicke, praktisch unzerstörbare Goldschicht.

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: