Kategorien

Bransoletka srebrna pozłacana KULECZKI View larger

Bewertungen

Rang 

Professioneller Service. Ich kann nur empfehlen, in diesem Geschäft einzukaufen. Die Transaktion stellte sich als schnell und angenehm heraus, ein wunderschönes vergoldetes Armband.

Rang 

Dies war nicht mein erster Einkauf bei AnKa Jewelry und sicherlich nicht der letzte! Ich mag AnKa Jewelry für eine riesige Auswahl an Schmuck, tolle Qualität, Lieferungen sind schön verpackt, sorgfältig gesichert und schnelle Lieferung, schönes Armband - SUPER!

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Armband aus vergoldetem Silber KUGELN

Armband aus vergoldetem Silber KUGELN


Armband aus vergoldetem Silber KUGELN

78.Z1845BG

Price (tax incl.):

55,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Artikelnummer: 78.Z1845BG

Silberarmband (Trial 925) vergoldet mit 14k Gold

Armbandgewicht ~ 1 g

Armbandlänge: 16 cm bis 19 cm

Steine: KEINE

Kettendurchmesser 0,1 cm
Die Größe der Kugeln: 0,25 cm

Kostenlose Verpackung für das Armband - auf dem beigefügten Foto.

Passend dazu bietet der Laden auch eine Halskette und Ohrringe an.

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: