Armbänder - Mondstein

Die Mondsteinarmbänder in AnKa Jewelry sind einzigartige Schmuckstücke, die Armbänder schmücken wunderschön die Handgelenke jeder Frau, und der Mondstein sieht fantastisch aus und verleiht jedem Schmuck Magie.

Die Mondsteinarmbänder in AnKa Jewelry sind einzigartige Schmuckstücke, die Armbänder schmücken wunderschön die Handgelenke jeder Frau, und der Mondstein sieht fantastisch aus und verleiht jedem Schmuck Magie.

Mondstein

Der Mondstein wird auch als "Mystery Stone" bezeichnet. Er wird oft mit der weiblichen Energie identifiziert, da Frauen am häufigsten die intuitive Seite des Geistes nutzen. Wenn der Mondstein einer Frau gehört, erhöht er ihre Attraktivität und aktiviert die Energie.

Mondstein wirkt sich auch positiv auf die Gesundheit aus. Er wird häufig in der Lithotherapie verwendet, um die Lymphknoten zu reinigen und Schwellungen zu beseitigen.

Die Einzigartigkeit der Mondsteinarmbänder beruht auf der ungewöhnlichen Farbe des Steins und der Vielseitigkeit. Sie passen mit Sicherheit zu jedem Outfit. Sie finden sie im AnKa Jewellery Store.

Mondstein in Schmuck

Der Mondstein wird hauptsächlich in Schmuck verwendet. Bekannt für seine leuchtende Oberfläche, ist es mit dem Mondlicht und dem Symbol des Mondlichts im Leben eines jeden unserer Planeten verbunden. In früheren Epochen wurde allgemein angenommen, dass es ein Gleichgewicht zwischen Glück und dem Leben seines Besitzers herstellt, so wie der Mond verschiedene Phänomene auf der Erde ausgleicht, indem er sich ständig um den Planeten dreht.

Ein Armband mit einem Mondstein im AnKa Juweliergeschäft

Ein solches Armband wird dazu beitragen, den Geist von allen negativen Energien zu reinigen und ein Herz voller Glauben und Hoffnung wiederherzustellen. Seine Kraft kann nützlich sein, wenn wir beim Meditieren oder Beten Konzentration brauchen.

Schmuck mit einem Mondstein ist als Talisman effektiver, wenn wir ihn bei Vollmond oder in einer hellen Mondnacht auf eine Fensterbank oder einen anderen vom Mondlicht beleuchteten Ort stellen.

Bei AnKa Jewelry ergibt die Verwendung dieses Steins in Armbändern ein sehr originelles und passendes Design. Der in einem versilberten oder vergoldeten Armband eingerahmte Mondstein sieht phänomenal aus.

In unserem Shop finden Sie hochwertige Mondsteinarmbänder, die die perfekte Dekoration für jeden und jedes Alter darstellen. Die Verarbeitungsqualität war immer auf höchstem Niveau.