Armbänder mit Karneol

Das Karneolarmband sieht gut am Handgelenk einer Frau aus. Es ist ein beeindruckender Schmuck, der jedem Styling Charakter verleiht und perfekt mit Liebe zum Detail hergestellt wird.

Karneol und seine Eigenschaften

Karneol, sonst auch Krain, ist eine durchscheinende Chalzedonsorte mit roter oder orangefarbener Farbe. Der Name stammt wahrscheinlich von der altfranzösischen "Cornele" - was bedeutet, dass es sich um Kornelkirschenfrucht handelt, es handelt sich um eine Quarzsorte.

Es ist ein Edelstein aus Indien und Südafrika, seine Farbe verdankt er einer Beimischung von Eisen. Die charakteristische Farbe dieses Steins ermöglicht die Integration in eine Vielzahl von Schmuckaccessoires.

Karneol hat eine Reihe von heilenden Eigenschaften, wie zum Beispiel: Es lindert rheumatische Beschwerden, wirkt gut bei Krampfadern, Kreislauf- und Lungenproblemen und wird für Asthmatiker empfohlen, aufgrund derer Anfälle seltener auftreten. Es beugt allen Infektionen und Infektionen vor und stärkt unser Immunsystem.

Karneol wird seit langem in der Naturmedizin verwendet, fördert kreatives Denken, fördert die Konzentration und führt ein Gleichgewicht zwischen dem Geistigen und dem Materiellen ein.

Es fördert das geistige Gleichgewicht und überwindet den Stress, der Schlaflosigkeit verursacht.

Karneol wird auch als "Stein des Mutes" bezeichnet. Es wird gesagt, dass es besonders bei Beziehungen mit dem anderen Geschlecht funktioniert, aber auch Spontanität, Kühnheit und Offenheit hinzufügt. Karneol wird besonders für Pessimisten empfohlen, es erhöht die Bereitschaft zum Leben und Handeln.
Armbänder mit Karneol im AnKa Juweliergeschäft

Karneolarmbänder im AnKa Jewellery Store haben eine sehr hohe Qualität und ein präzises Finish. Wir haben dafür gesorgt, dass jedes Armband ein Unikat ist. Diese originalen Armbänder sind eine schöne Dekoration für größere Veranstaltungen, für die Arbeit, aber auch für den täglichen Gebrauch. Armbänder mit Karneol in unserem Shop sind Schmuck für anspruchsvolle Frauen, aber auch ein elegantes Accessoire. Wir kreieren Armbänder, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Es ist ein sehr weibliches Ornament, das nicht auffällt, aber dem Ganzen Konsistenz und Ausdruck verleiht.