Armbänder mit Howlite

Schöne und originelle Armbänder mit Howlite sind ein Vorschlag, der durch seine Form und Verarbeitung überrascht. Es ist ein Vorschlag für anspruchsvolle Frauen, die nach ungewöhnlichen Accessoires suchen.

Howlite und seine Eigenschaften

Howlite ist ein seltenes Mineral, das zur Gruppe der Silikate gehört. Es ist ein milchig weißer Stein, matt oder leicht glasig, oft mit schwarzen oder dunkelbraunen Adern durchsetzt. Es kommt auch als klarer Kristall vor, aber dies ist ein äußerst seltenes Phänomen.

Howlite ist häufig aufgrund seiner porösen Struktur gefärbt, da es dank dieser extrem anfällig für Farbstoffe ist und das Pigment dann leicht in die Struktur des Minerals eindringt. Es wird verwendet, um andere Steine ​​zu imitieren, insbesondere Türkis. Daher ist es in vielen Farben erhältlich. Seine grünlichen und blauen Farbtöne sind sehr wünschenswert. Daher ist es ein großartiger Ersatz für andere Steine ​​und verleiht ihm jede Farbe.

Sehr große Mengen dieses Minerals werden vor allem in Kanada und den USA abgebaut. Obwohl es sehr weich ist, wird es für Dekorations- und Schmuckprodukte verwendet.

Es ist ein Stein, der die Fantasie anregt, er soll Glück und Erfolg bringen, er soll die Verantwortung stärken, das Gefühl der Beobachtung, Geduld und Taktgefühl, hilft, Probleme beim Einschlafen zu überwinden. Es ist ein Stein der Erinnerung, des Wissens und der Entwicklung.

Armbänder mit Howlite im AnKa Jewellery Store

Armbänder mit Howlite im AnKa Jewellery Store sind ein Accessoire, das die Hand einer Frau wunderbar betont und unabhängig von der Situation Komfort und ein beeindruckendes Aussehen gewährleistet. Diese wunderschönen Armbänder werden sicherlich Frauen jeden Alters zufriedenstellen. Sie werden ein stilvolles Accessoire sein, das zu vielen Outfits passt.

Es lohnt sich auch, den Wert von Holovit zu schätzen, es ist oft ein Ersatz für teure Steine ​​und genießt sein einzigartiges und interessantes Aussehen, dank seiner großen Auswahl an Formen und Farben wird es ein attraktives Accessoire für jeden Anlass sein.