Armbänder mit einem Smaragd

Armbänder mit Smaragd sind jeder modernen Frau eigen, sie ergänzen das Styling und die Garderobe, die die meisten Frauen aufgrund ihrer Vielseitigkeit und außergewöhnlichen Einfachheit lieben.

Armbänder mit Smaragd sind jeder modernen Frau eigen, sie ergänzen das Styling und die Garderobe, die die meisten Frauen aufgrund ihrer Vielseitigkeit und außergewöhnlichen Einfachheit lieben.

Smaragd und seine Eigenschaften

Smaragd ist eine Vielzahl von Berylliummineralien, die zur Gruppe der Silikate gehören. Sein Name leitet sich vom lateinischen Namen "smaragdus" ab, vom griechischen "smaragdos" - ein grüner Edelstein, der sich auf die charakteristische Farbe bezieht, die er dem Vorhandensein von verdankt Chromionen.

Der Smaragd ist ein sehr einzigartiger und geschätzter Sammler- und Schmuckstein. Er wurde bereits in der Antike verwendet, das größte Exemplar wurde in Kolumbien gefunden.

Smaragde sind Edelsteine, die heilende Eigenschaften haben, bei der Behandlung von Influenza helfen, das Gedächtnis verbessern, Kopfschmerzen beseitigen, Diabetes heilen und die Wirbelsäule stärken. Sie unterstützen Geduld und Ehrlichkeit, helfen bei Wutanfällen, haben auch aseptische Eigenschaften, helfen bei Bissen, Entzündungen, bakteriellen und viralen Infektionen. Sie wirken sich auch auf Nieren, Leber, Gallenwege, Zähne, Herz und Knochen aus, fördern das Wachstum und sorgen für ein gutes Sehvermögen.

Derzeit werden Smaragde auch synthetisch hergestellt, sie unterscheiden sich in der Form der Einschlüsse, wodurch sie von den natürlichen unterschieden werden können.

Armbänder mit Smaragden im AnKa Juweliergeschäft

Armbänder mit Smaragden im AnKa Jewellery Store sind eine perfekte Ergänzung zum Styling. Der Name bezieht sich auf die charakteristische blaugrüne Farbe.

Smaragd passt gut zu jeder Augenfarbe, betont ihre Tiefe, sieht mit jedem Metall interessant aus, kann aber auch eine Kombination von Perlen sein.

Im AnKa Jewellery Store findet jede Frau etwas für sich oder einen geliebten Menschen. Armbänder mit diesem Stein sind sehr universell und daher immer ein tolles Geschenk.