Armbänder - Malachit

Armbänder mit Malachit sind modische Schmuckstücke, die mit vielen Grüntönen, Streifen und Streifen begeistern werden. Solche Schmuckstücke werden selbst die Aufmerksamkeit der anspruchsvollsten Frauen auf sich ziehen.

Armbänder mit Malachit sind modische Schmuckstücke, die mit vielen Grüntönen, Streifen und Streifen begeistern werden. Solche Schmuckstücke werden selbst die Aufmerksamkeit der anspruchsvollsten Frauen auf sich ziehen.

Malachit als Stein im Schmuck

Malachit ist ein Mineral aus der Gruppe der Karbonate. Es ist ein weit verbreitetes Mineral, das jedoch in Schmuck als dekorativer Stein hoch geschätzt wird. Es wird normalerweise in Form von Cabochons verwendet, um künstlerischen Schmuck herzustellen. Seine gemusterte Innenstruktur, die nach dem Polieren sichtbar ist, macht es beliebt.

Sein Name kommt von der griechischen "Maloche", einer Pflanzenmalve, weil die Blätter dieser Pflanze eine schöne grüne Farbe wie Malachit haben, es ist ein sprödes und plastisches Mineral.

Malachit wird auch der Stein der Natur genannt, seine Energie durchdringt die ganze Welt der Fauna und Flora.

Dieser einzigartige Stein hat auch eine Reihe von heilenden und magischen Eigenschaften.

Malachit beschleunigt die Regeneration geschädigter Gewebe, regt die Durchblutung an und beeinträchtigt die effiziente Arbeit des Herzens. Es kann auch Schmerzen lindern, die häufig von schwangeren Frauen als Schmerzmittel bei Wehen eingesetzt werden. Aufgrund des Kupfergehalts hat es bakterizide Eigenschaften und wird auch bei Rheuma und Arthritis empfohlen.

Seine magischen Kräfte werden seit langem geschätzt, es schützt Reisende, Kinder und warnt auch vor drohenden Gefahren. Malachit beruhigt sich, bringt Frieden und Harmonie

Armbänder mit Malachit im AnKa Juweliergeschäft

Schmuck mit Malachit eignet sich für alle Arten von Schönheit sowie für Frauen jeden Alters.

Wir können solchen Schmuck zur Arbeit tragen, aber er eignet sich auch für informelle Treffen mit Freunden. Schon in der Antike faszinierte Schmuck mit Malachit Herrscher und Priester, symbolisierte Frieden und Stärke und galt auch als mächtiges Amulett. Heute schmückt es Schmuck im AnKa-Juweliergeschäft und erfreut viele, und seine Originalität und Verarbeitung ist sehr beliebt, da es nur wenige Steine ​​mit einer so einzigartigen Farbe und Textur gibt.

Ein Armband mit Malachit wird eine großartige Geschenkidee sein, Malachitgrün stimuliert die Action, verpackt in einer schönen Schachtel aus unserem Laden wird jede Frau begeistern.