Armbänder - Lapislazuli

Armbänder mit modischen Steinen wie Lapislazuli erreichen beide Mädchen, leidenschaftliche Frauen, Liebhaber von Klassikern sowie zeitlose Schönheit im Einklang mit den aktuellen Trends.

Armbänder mit modischen Steinen wie Lapislazuli erreichen beide Mädchen, leidenschaftliche Frauen, Liebhaber von Klassikern sowie zeitlose Schönheit im Einklang mit den aktuellen Trends.

Wertvoller Lapislazuli-Stein

Lapislazuli ist ein metamorphes Gestein, das durch Transformationen entstanden ist. Sein Hauptbestandteil ist Lapislazuli, ein Mineral aus der Gruppe der Silikate, das zur Gruppe der Feldspate gehört. Sein Name stammt vom lateinischen "Lapis" - Stein, dem arabischen "Azul" und dem persischen "Lazhward" - Himmel, er bezieht sich auf die Farbe des Felsens.

Seine Farbsubstanz ist Schwefel, die wertvollsten haben eine gleichmäßig verteilte Farbe, es zeichnet sich durch eine feinkörnige und dichte Textur aus, es ist ein sehr attraktiver und geschätzter Edelstein.

Es ist ein Stein, der seit Tausenden von Jahren geschätzt wird, es ist eine Kombination aus Lapis Lapis, Calcit und Pyrit, es hat auch eine Reihe von gesundheitlichen Eigenschaften, es heilt Fieber, Epilepsie, Kopfschmerzen und Schlaflosigkeit, es unterstützt auch die Durchblutung und lindert Schwellungen.

 Lapislazuli ist ein Symbol für Idealismus und Selbstlosigkeit, es ruft die reinsten und desinteressiertesten Gefühle hervor. Es bringt Optimismus, lindert Angstzustände, bringt Erleichterung und Entspannung. Lapislazuli hilft, negative Gedanken zu beseitigen, stärkt das Selbstbewusstsein.

Es hilft uns, unsere Gefühle auf eine konsequente Weise auszudrücken, die wahrheitsgemäß ist, aber auch andere respektiert. Es aktiviert das Gefühl der Einheit und der Verbindung mit der ganzen Welt und allem, was uns umgibt. Es hilft uns, uns auszudrücken und mit der Außenwelt zu kommunizieren. Es ist besonders hilfreich für Menschen, denen es an Selbstvertrauen mangelt, die es uns ermöglichen, ihre Barrieren zu überwinden, und es unterstützt uns perfekt, uns in der Welt auszudrücken.

Armbänder mit Lapislazuli-Stein

Lapislazuli und die daraus hergestellten Armbänder sind bemerkenswerte Schmuckstücke, die ein spektakuläres, äußerst elegantes Bild ergeben. Die einzigartigen Armbänder im AnKa Jewellery Store ergänzen das Styling jeder Frau, die von Schmuck Klassik, Eleganz und Einzigartigkeit erwartet. Die Lapislazuli-Armbänder wurden mit größter Sorgfalt und Liebe zum Detail hergestellt. Sie werden in Kombination mit vielen Stilen großartig aussehen. Elegante, äußerst geschmackvolle Armbänder sind ein Vorschlag für die anspruchsvollsten Frauen. Die Farbtiefe und die außergewöhnlichen Eigenschaften der Steine ​​machen sie beliebt. Ein solcher Stein verleiht einer Frau jeden Alters für jeden Anlass Charme und Stil.