Armbänder - Jade

Armbänder mit Jade sind perfekt für Liebhaber stilvoller Accessoires in Schmuck. Jadeit ist besonders beliebt, da es in vielen Farbversionen erhältlich ist.

Armbänder mit Jade sind perfekt für Liebhaber stilvoller Accessoires in Schmuck. Jadeit ist besonders beliebt, da es in vielen Farbversionen erhältlich ist.

Jadeit und seine Eigenschaften

Jadeit wird unter dem Einfluss des hohen Drucks von Aluminiumsilikat gebildet und gilt als seltene Quarzsorte. Sein größter Produzent ist Burma und es ist am begehrtesten, obwohl seine Ablagerungen auch in Kalifornien zu finden sind.

Trotz der vielen Farbvarianten ist Jade leicht zu erkennen, ihre Oberfläche reflektiert das Licht auf charakteristische glasige oder perlmuttartige Weise. Die Farbe der Jade kann gleichmäßig oder mit milchigen Streifen durchsetzt sein, sie ist meistens durchscheinend oder transparent.

Jadeit ist in vielen verschiedenen Kulturen bekannt, es ist ein Naturstein, seine Bedeutung, Eigenschaften, sein einzigartiges Aussehen und seine Funktionsweise haben ihn erneut mehr geschätzt als Gold.

Jadeit hat auch gesundheitliche und schützende Eigenschaften, es wird bei Diabetes empfohlen, stärkt die Durchblutung, senkt den Blutdruck, wirkt sich auch positiv auf Herz, Nieren und Blase aus und soll Verdauungsstörungen und Koliken lindern. Es betrifft auch Neuralgie, Gürtelrose, Influenza, Herpes und Gelbsucht.

Es hilft bei der Geburt, stärkt das Immunsystem, entspannt sich, wirkt beruhigend und beruhigend, hilft beim Einschlafen. Es schützt auch vor Unfällen, verlängert das Leben, erfrischt Gefühle und enthält drei wichtige Mikronährstoffe wie Eisen, Magnesium und Kalzium.

Die Magie der Jade ist auch in der Astrologie vorhanden, wo der Stein Macht und Glück bedeutet. Es wird angenommen, dass er seinem Besitzer eine List verleiht, die hilft, Hilfe von anderen Menschen zu erhalten und in allen Bereichen des Lebens Erfolg zu haben.

Jadearmbänder im AnKa Juweliergeschäft

Jade-Armbänder im AnKa Jewelry Store bestehen aus hochwertigem 925er Silber. Dieses moderne Design ist ein ideales Angebot für junge Frauen, die der Mode folgen, sowie für diejenigen, die etwas älter sind und in jeder Situation gut aussehen möchten. Die aktuelle Mode ermöglicht es Ihnen, Schmuck mit farbenfrohen Uhren oder anderen Accessoires aus verschiedenen Kollektionen zu kombinieren. Wir kreieren selbst moderne Trends, weil jeder von uns originell sein möchte, um sich von anderen Frauen zu unterscheiden. Bescheidene, gleichzeitig subtile Armbänder mit zarten Anhängern und wunderschöner Jade lassen sich perfekt mit jedem Styling kombinieren und verleihen ihm einen unauffälligen Charakter.