Armbänder - Aquamarin

Das Aquamarin-Armband ist makellos schön und elegant. Im AnKa Jewellery Store ist es perfekt verarbeitet, sodass Sie das Abendoutfit vervollständigen können, das sicherlich nicht gleichgültig bleibt.

Das Aquamarin-Armband ist makellos schön und elegant. Im AnKa Jewellery Store ist es perfekt verarbeitet, sodass Sie das Abendoutfit vervollständigen können, das sicherlich nicht gleichgültig bleibt.

Aquamarin und seine Eigenschaften

Sein Name kommt vom lateinischen "aqua marine", seine Farbe verdankt er dem Schatten des Meerwassers. Die wertvollsten sind blau gefärbte Aquamarine, die ihre Farbe einem hohen Eisengehalt verdanken, aber die häufigsten sind dunkelgrün oder grün -blaue Aquamarine.

Es ist ein ziemlich spröder Edelstein aus der Beryllgruppe (die grünen sind Smaragde) und kommt in Brasilien, den USA, Madagaskar, Australien, Russland, Afrika, Indien, aber auch in China und den polnischen Karkonosze-Bergen vor.

Aquamarin gilt als Symbol der Liebe und bringt Glück in die Ehe. Dieser Edelstein hat auch heilende Eigenschaften. Er wird bei Entzündungen der Augen, Leber- und Nierenerkrankungen sowie bei Entzündungen der Zähne eingesetzt. Empfohlen bei Erkrankungen des Kopfes und des Halses, Allergien und Rhinitis. Es wirkt beruhigend, lindert Angstzustände, beseitigt Depressionen, erhöht das Selbstvertrauen und verbessert die Stimmung.

Aquamarin wird als "Stein des Mutes" bezeichnet. Es ist ein Amulett des Schutzes und des Glücks für Fischer und Seeleute. Es lindert Angst und Phobien und beruhigt.

Bei der Entscheidung für diesen erstaunlichen Stein, Türkis, Blau oder Grün haben wir die Wahl zwischen vielen attraktiven Farbtönen sowie Farbtönen, hauptsächlich einer sanften Pastellversion. Hellblaue, dezent türkisfarbene oder zart smaragdgrüne Rohlinge eignen sich hervorragend für verschiedene Accessoires.

Armbänder mit Aquamarin im AnKa Juweliergeschäft

Armbänder mit Aquamarin im AnKa Store sind eine sehr originelle Dekoration, dank der sich jede Frau schön und attraktiv fühlen kann. Das Vorhandensein von Aquamarin im Armband verleiht Glanz und lässt das Ganze am Handgelenk jeder Frau sehr originell aussehen.

Armbänder mit Aquamarin in unserem Shop schmücken jede Frau perfekt. Sie bestehen aus hochwertigem Silber und passen daher perfekt zu jedem Styling.

Die Armbänder im Juweliergeschäft von AnKa wurden kreiert, um minimalistischen oder ausdrucksstärkeren Schmuck genießen zu können. Jede Frau findet etwas für sich.