Armbänder - Amethyst

Armbänder sind eine unauffällige Dekoration, die nicht immer Aufmerksamkeit erregt. Wir wählen sie aufgrund ihrer Bequemlichkeit oft minimalistisch aus, aber die Vielfalt der Steine ​​macht sie einzigartig und jeder unterscheidet sich vom vorherigen und ergänzt das gesamte Styling.

Amethyst als Schmuckdekoration

Amethyst ist ein Siliziumdioxid mit einer schönen violetten Farbe, dank des Vorhandenseins von Eisenionen. Sein Name kommt vom griechischen Amethystos und bedeutet "nüchtern". Er hilft bei der Beseitigung von Abhängigkeiten, einschließlich Trunkenheit. Amethyst kommt in Brasilien, Uruguay und Mexiko vor. Es ist ein geschätzter Halbedelstein in Schmuck Intensität der Farben und Schatten.

Amethyst wird auch bei Schlaflosigkeit empfohlen, da es sich um einen Stein handelt, der sich beruhigt und beruhigt. Es wird besonders für die Tierkreiszeichen Widder, Schütze, Wassermann und Fische empfohlen. In der Antike glaubte man, dass Edelsteine ​​den Kosmos widerspiegeln, ihnen zufolge sollte er aus Neptun stammen.

Amethyst ist ein Symbol für geistige und körperliche Reinheit, es drückt die Mission der Hoffnung und den Sieg des Guten aus, es wurde als heiliger Stein anerkannt. Es sollte vor Infektionskrankheiten, Unglück schützen und auch Nerven und Gesundheit stärken.

Dieser Stein soll die Arbeit des Geistes unterstützen, es ist einfacher zu lernen und sich zu konzentrieren, daher wird er Menschen empfohlen, die intellektuell lernen oder arbeiten. Es hat beruhigende und beruhigende Eigenschaften, kann auch Kopfschmerzen lindern, aber auch Emotionen beruhigen oder die Auswirkungen von Langzeitstress reduzieren.

Es sollte bekannt sein, dass die Farbe des Amethysts nicht dauerhaft ist. Die Farbe kann durch Sonneneinstrahlung und Zitronen, die einer Wärmebehandlung unterzogen werden, an Intensität verlieren. Dieser Halbedelstein ist härter als Stahl, das wertvollste Exemplar für Juweliere ist das mit der dunkelsten Farbe.

Armbänder mit Amethyst im AnKa Juweliergeschäft

Amethyst ist ein universeller Stein. Im AnKa Jewellery Store sind Amethyst-Armbänder sowohl modern als auch klassisch. Die Farbe des Amethysts ermöglicht es Ihnen, ihn Tag und Abend an verschiedene Stile anzupassen, und der Farbton macht unseren Schmuck frisch und dynamisch. Amethyst ist einer der längsten und am häufigsten verwendeten dekorativen Steine. Deshalb hat unser Geschäft dafür gesorgt, dass die Armbänder mit großer Präzision und Liebe zum Detail hergestellt wurden.