Kategorien

Pierścionek srebrny pozłacany ANTYSTRESOWY View larger

Bewertungen

Rang 

Ich liebe ihn schon beim Anblick!!!

Rang 

Ich habe den Eindruck, dass es gleich nach dem Anziehen an meinem Finger klebt... ;) Es gehört mir! Danke schön :)

Rang 

Perfekter Anti-Stress-Ring, schöne Details und eine interessante Form :-)

Rang 

Ein sehr schöner Ring. Entspricht meinen Erwartungen.

Rang 

Erstaunlicher Anti-Stress-Ring. Sehr edel, in schönen Farben. Ich habe den bestellten Schmuck in einer sehr ansprechenden Verpackung erhalten.

Rang 

Ich liebe es, wenn in Schmuck etwas passiert. Silber, Gelbgold und Roségold sehen zusammen fantastisch aus. Tolles Design und Verarbeitung, kann ich nur empfehlen.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
ANTI-STRESS-Ring aus vergoldetem Silber

ANTI-STRESS-Ring aus vergoldetem Silber


ANTI-STRESS-Ring aus vergoldetem Silber

Price (tax incl.):

130,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nein. Produkt: 122.240

Silberring pr. 925 oxidiert, vergoldet mit Gelb- und Roségold

Gewicht ~ 5,4 g
Verfügbare Größen: zur Auswahl in der Tabelle
Ringbreite 0,9 cm

Steine: keine

In unserem Store - AnKa Jewelry - verpacken wir Schmuck in schöne, hochwertige Schachteln - auf dem Foto.

Der Ring wird als Anti-Stress bezeichnet, da sich das Design im Inneren dreht.

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: