Kategorien

Wisior "Olivia" srebrny z białą muszlą i markazytami. View larger

Bewertungen

Rang 

Ein toller Anhänger mit einer wunderschönen Perlenschale und schimmernden Markasiten. Einfach und doch elegant. Es wird toll aussehen mit Ohrringen, die gerade im Angebot von Frau Ani erschienen sind. Ich kann es nur empfehlen, ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf :)

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Anhänger "Olivia" Silber mit weißer Schale und Markasiten.

Anhänger "Olivia" Silber mit weißer Schale und Markasiten.


Anhänger "Olivia" Silber mit weißer Schale und Markasiten.

19.245

Price (tax incl.):

60,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Anhänger "Olivia" Silber mit weißer Schale und Markasiten.

Silberprüfung: 925

Das Gewicht des Anhängers: 5,7 g

Steine: Markazty, Muschel

Größe: Gesamtlänge, d. H. Von der Marke bis zum Radende 4 cm / Durchmesser des Rades 3 cm

In unserem Shop - AnKa Jewelry - verpacken wir den Schmuck in schönen, hochwertigen Boxen!

WIR EMPFEHLEN DIE OHRRINGE VON OLIVIA COLLECTION BIS ZUM ABKOMMEN

Eine einfache runde Schale mit unregelmäßigen Formen, die vor Farben funkeln. Eine Schale, die mit einem Markasitengriff "gefangen" wurde.

Für ein romantisches Date, für die Arbeit und für eine Party.

  • Erz: Silber
  • Stein: Perlmutt, markasit