Kategorien

Zawieszka - biżuteria ręcznie robiona ze złotych nici frywolitka View larger

Bewertungen

Rang 

Ich habe diesen Anhänger jetzt schon eine Weile und bin sehr zufrieden mit diesem Kauf. Die goldenen Fäden sehen wunderschön aus, der Anhänger sieht besonders aus.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Anhänger - handgemachter Schmuck mit Goldfaden

Anhänger - handgemachter Schmuck mit Goldfaden


Anhänger - handgemachter Schmuck mit Goldfaden

13.102

Price (tax incl.):

80,00 zł

+ Shipping cost

Goldanhänger mit Tatting.
Die Größe des Anhängers: Raddurchmesser 5,3 cm
Material: Altgoldmetallicfaden
Verpackung für einen KOSTENLOSEN Anhänger - auf dem Bild

Wir empfehlen Ohrringe zum Set!

Wunderschöner ungewöhnlicher Schmuck aus handgemachter Häkelarbeit und speziellen Metallfäden. Der Anhänger ist sehr leicht. Der Anhänger selbst ist recht steif, die Fäden sind auf einem speziellen Goldrahmen geflochten, dank dem er perfekt passt.

Wir haben eine einzige einzigartige Prüfung!

  • Erz: nić metaliczna

Accessories

Other products in the same category: