Kategorien

Zawieszka srebrna pozłacana z żółtym bursztynem ASYMETRYCZNE SERCE View larger

Bewertungen

Rang 

Sehr schnell, tolle Hilfe, gute Qualität Anhänger, kann ich jedem Unentschlossenen empfehlen.

Rang 

Super Kontakt, man erfährt alles sehr schnell, große Auswahl, alles edel verpackt, ein wunderschöner vergoldeter Anhänger. Ich empfehle es sehr.

Rang 

Sehr guter Kontakt zum Kunden, schnelle Umsetzung und alles nach Auftrag. Ich empfehle den Herzanhänger :)

Rang 

Kundenservice auf sehr hohem Niveau, Kontakt war problemlos. Die auf der Website beschriebene Wartezeit für die Zustimmung. Die höchste Qualität des Anhängers. Ich empfehle das Herz von Herzen :)

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Anhänger aus vergoldetem Silber mit gelbem Bernstein ASYMMETRISCHES HERZ

Anhänger aus vergoldetem Silber mit gelbem Bernstein ASYMMETRISCHES HERZ


Anhänger aus vergoldetem Silber mit gelbem Bernstein ASYMMETRISCHES HERZ

88.195

Price (tax incl.):

130,00 zł

+ Shipping cost

Nein. Produkt: 88.195W

Silber AUFHÄNGER pr. 925 vergoldet mit 14k Gold
Gewicht ~ 2,6 g
HERZgröße - 4 cm mit einem Etikett / Breite bis zu 1,5 cm
Steine: natürlicher gelber Bernstein


Verpackung für die Halskette kostenlos - auf dem Foto.

Der Anhänger auf dem Foto mit einer vergoldeten Ankier 0,3 Kette - in unserem Shop erhältlich.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein

Accessories

Other products in the same category: