Kategorien

Bransoletka srebrna z bursztynem grawerowana View larger

Bewertungen

Rang 

Das Armband ist wunderschön !!!!! Ich bin nicht nur von dem interessanten Projekt beeindruckt, sondern auch von der sehr sorgfältigen Ausführung.

Rang 

Ein wunderschönes Armband, ich war begeistert von der Verarbeitungsqualität, es sieht live noch besser aus. Ich mochte sogar Bernstein.

Rang 

Herrlich !!!!Vielen Dank für den schnellen Versand, den schönen Bernsteinschmuck und die nette Korrespondenz. Ich empfehle es jedem! Als ich das Armband sah, wusste ich, dass ich es haben muss :)

Rang 

Ein wunderschönes Bernsteinarmband, es ist schon mein Favorit. Meisterhafte, sorgfältige Verarbeitung :) Ich bin überzeugt, dass dies nicht mein letzter Einkauf war.

Rang 

Wunderbar! Es arrangiert schön, bis es schade ist, es abzunehmen. Purer Genuss: zart und zugleich sehr schmückend für das Handgelenk. Ich empfehle und freue mich auf die nächsten schönen Projekte!

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silbernes Armband mit graviertem Bernstein

Silbernes Armband mit graviertem Bernstein


Silbernes Armband mit graviertem Bernstein

88.163

Price (tax incl.):

225,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nein. Produkt: 88.163

Silberarmband pr. 925 mit Kirschbernstein mit Gravur

Gewicht ~ 8,65 g
Länge - 19 cm

Größe des Bernsteinstücks: 1,2 cm / Breite 0,7 cm


In unserem Store - AnKa Jewelry - verpacken wir Schmuck in schöne, hochwertige Schachteln - auf dem Foto.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein

Accessories

Other products in the same category: