Kategorien

Bransoletka Swarovski MULTISTRANDS ROCK z liliowej Alcantary oraz ekskluzywnych kryształów Swarovski View larger

Bewertungen

Rang 

Ich bin durch Zufall auf die Website des Shops gestoßen. Ich stöberte auf einer der Nachrichten-Websites und stieß auf eine Anzeige für ein Geschäft, die meine Aufmerksamkeit erregte. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Das Armband sieht toll aus. Auch der Umgang mit dem Kunden gefällt mir sehr gut. Auch die schnelle Ausführung ist von Vorteil.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Swarovski MULTISTRANDS ROCK Armband aus lila Alcantara und exklusiven Swarovski-Kristallen

Swarovski MULTISTRANDS ROCK Armband aus lila Alcantara und exklusiven Swarovski-Kristallen


Swarovski MULTISTRANDS ROCK Armband aus lila Alcantara und exklusiven Swarovski-Kristallen

28.BDVRK3DPMOL

Price (tax incl.):

250,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Swarovski Armband mit Kristallen.

Steine: Hergestellt mit SWAROVSKI ELEMENTS

Farben: Alcantara - Flieder, Rosenkristalle, Aurore Boreale

Armbänder aus der Alcantara-Kollektion sind mit dem SPARK-Logo und dem Echtheitszertifikat "Made with SWAROVSKI ELEMENTS" versehen.

Gesamtlänge des Armbands 37 / 38,5 cm

Elegante SPARK Firmenverpackung für ein Armband gratis.

Das Armband wird mit dem Zertifikat mit einer zweijährigen Garantie versehen.

  • Stein: Swarovski

Accessories