Kategorien

Zawieszka srebrna z kamieniem księżycowym - trzy rozmiary do wyboru View larger

Bewertungen

Rang 

Ich bin durch eine Empfehlung eines Freundes auf die Website des Shops gekommen. Der Laden ist leicht zu finden. Schmuck kam pünktlich an. SMS-Benachrichtigungen von P. Ani über die Vertragsdurchführung. Anhänger schön. Es glänzt wunderbar in der Sonne - Mondstein.

Rang 

Ich habe die Website des Ladens über eine Suchmaschine gefunden - google, ich bin sehr zufrieden mit den Einkäufen im Laden, das Sortiment ist nicht nur von sehr guter Qualität, sondern auch originell und zu einem guten Preis. Bisher hatte ich keine Probleme, meine Einkäufe pünktlich zu erhalten.

Rang 

Ein wunderbarer Anhänger. Ich habe die Größe M gewählt, sie setzt meine Brust perfekt frei, betont jeden Style, sogar eine normale Bluse :)

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberanhänger mit Mondstein - drei Größen zur Auswahl

Silberanhänger mit Mondstein - drei Größen zur Auswahl


Silberanhänger mit Mondstein - drei Größen zur Auswahl

Price (tax incl.):

190,00 zł

+ Shipping cost

Nein. Produkt: 122.271-11

Silberprobe: 925

Drei Größen zur Auswahl:

S -

Größe: Länge mit Etikett 3,7 cm / Breite bis 1,8 cm

Gewicht des Anhängers: ~ 9,8 g

M-

Größe: Länge mit Etikett 4,1 cm / Breite bis 2,1 cm

Gewicht des Anhängers: ~ 9,3 g

L -

Größe: Länge mit Etikett 4,5 cm / Breite bis 2,3 cm

Gewicht des Anhängers: ~ 11,8 g

Stein: Naturstein Mondstein

In unserem Store - AnKa Jewelry - verpacken wir Schmuck in schöne, hochwertige Schachteln!

Der Anhänger auf dem Foto mit einer rhodinierten Kette, Linie - im Angebot des Ladens.

Der Mondstein ist ein einzigartiges Mineral, das das bezaubernde Licht des Mondes darin versteckt hat. Seinen Namen verdankt der Edelstein seinem Aussehen: Die Farbe ist weich und schimmert wie echtes Mondlicht, das auf seiner Oberfläche zu schweben scheint. Der transparente, farblose Körper lässt diesen Effekt maximal zur Geltung kommen.

Der Mondstein kommt an mehreren Orten auf der ganzen Welt vor, darunter in Indien, Brasilien, Australien, Mexiko, den USA, Madagaskar und Armenien. Mondsteine ​​unterscheiden sich geringfügig von anderen Edelsteinen, da der wichtigste Teil des Wertes ihr flackerndes, flüssiges Leuchten ist, das als "Adulareszenz" bezeichnet wird. Mondstein ist ein sanfter und zarter Stein, der Ihre Stimmung und Persönlichkeit verbessern, den Geist stabilisieren und auf emotionale Turbulenzen beruhigend wirken kann.

  • Erz: Silber
  • Stein: mondstein

Accessories

Other products in the same category: