Kategorien

Zawieszka srebrna z kamieniem księżycowym UNIKAT View larger

Bewertungen

Rang 

Ich empfehle einkaufen! Der Mondsteinanhänger ist sehr schön und zart. Ich habe es für meine Tochter als Geschenk gekauft, es wird ihr bestimmt gefallen. Die besten Wünsche

Rang 

Die Transaktion war Express. Der Anhänger ist wunderschön. Perfekt gemacht. Die Schönheit des Kiesels ist darin eingefangen. Der Stein glitzert "Regenbogen". Dies ist einer meiner Einkäufe in diesem Shop.

Rang 

Wunderschöner Mondstein, auf diesen Kauf habe ich lange gewartet, ich wurde nicht enttäuscht, der Anhänger ist wunderschön!

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberanhänger mit UNIKAT Mondstein

Silberanhänger mit UNIKAT Mondstein


Silberanhänger mit UNIKAT Mondstein

122.273-18

Price (tax incl.):

340,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nein. Produkt: 122.273-18

Silberprobe: 925

Gewicht des Anhängers: ~ 16,6 g

Die Größe des Anhängers: Länge 4,4 cm mit Etikett / Breite bis zu 2,8 cm

Stein: Naturstein Mondstein

In unserem Store - AnKa Jewelry - verpacken wir Schmuck in schöne, hochwertige Schachteln!

Der Anhänger auf dem Foto mit einer rhodinierten Kette, Linie - im Angebot des Ladens.

  • Erz: Silber
  • Stein: mondstein, natursteine

Accessories