Kategorien

 Delikatny naszyjnik srebrny pozłacany "Oryginalna celebrytka" View larger

Bewertungen

Rang 

Ich hatte noch keine so schöne Kette :) Strasssteine ​​leuchten brillant und zieren den gesamten Ausschnitt. Für große und kleine Ausflüge! Jeden Tag auch. Ich würde empfehlen.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Zarte vergoldete Halskette "Original Celebrity"

Zarte vergoldete Halskette "Original Celebrity"


Zarte vergoldete Halskette "Original Celebrity"

64.c-gr-cl-70

Price (tax incl.):

153,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Ungewöhnliche Goldkette - Original Celebrity! Italienischer Schmuck

Silberprüfung: 925 vergoldet

Das Gewicht der Halskette: 2,1 g

Steine: Mikrodiamanten wie Diamanten

Die Größe der Halskette: Länge 40 cm plus 5 cm Verlängerung mit Kreisen

Die Größe des Tags: Länge 3,5 cm

In unserem Shop - AnKa Jewelry - verpacken wir den Schmuck in schönen, hochwertigen Schachteln - im Bild

Einzigartiger Schmuck, extrem subtil und elegant, gleichzeitig super modisch im Stil der aktuell angesagten "Celebrities". Es ist jedoch ein Schmuckstück, das sich durch Eleganz, Einzigartigkeit, Zirkoniaglühen und extrem haltbare Vergoldung auszeichnet. Italienischer Schmuck!

  • Erz: Silber

Accessories