Kategorien

Biała róża Broszka srebrna z biało - żółtym bursztynem View larger

Bewertungen

Rang 

Ich bin auf das Angebot gestoßen, nachdem ich nach Broschen gesucht hatte, und es war einfach wegen des Themas - der Wettbewerb hatte keine Chance. Wir sind sehr zufrieden mit dem Kauf. Der Shop in der Bing-Suchmaschine positioniert sich auf der 3. Seite, bei der Bildsuche befinden sich mehrere Zeilen unterhalb der oberen, die Bestellung ist besonders dank der Option ohne Registrierung einfach.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Weiße Rose, silberne Brosche mit weißem und gelbem Bernstein

Weiße Rose, silberne Brosche mit weißem und gelbem Bernstein


Weiße Rose, silberne Brosche mit weißem und gelbem Bernstein

15.11-3.156ż.

Price (tax incl.):

85,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Das beste Geschenk für jede Frau - Silberbrosche Rose mit Bernstein, Bernsteinschmuck.

Silberprüfung: 925

Steine: Bernstein in Weiß und Gelb

Die Größe der Brosche: Länge 5 cm

Broschengewicht: ~ 2,6 g

Elegantes Paket für die Brosche frei - abgebildet

Eine Blume oder ein Geschenk? - Dies ist eine Frage, die uns stört, wenn jemand, der uns nahe steht, Namenstag, Geburtstage usw. feiert.

Jetzt ohne Dilemmas! - Wir haben eine wunderschöne Rose, die wunderschön aus natürlichem Bernstein geschnitzt und mit Silber höchster Qualität verbunden ist.

Und ein Problem mit dem Kopf!

Das beigefügte Foto ist illustrativ - die Farbe des Steins kann leicht abweichen, da jeder Stein einzigartig ist.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein

Accessories

Other products in the same category: