Kategorien

Naszyjnik srebrny pozłacany z nieskończonością i czarnymi onyksami View larger

Bewertungen

Rang 

Eine schöne, sehr zarte Halskette. Ich empfehle es, ich bin mit dem Kauf zufrieden!

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Vergoldete Silberkette mit unendlich und schwarzen Onyxen

Vergoldete Silberkette mit unendlich und schwarzen Onyxen


Vergoldete Silberkette mit unendlich und schwarzen Onyxen

37.09581861/03

Price (tax incl.):

115,00 zł

+ Shipping cost

Produkt Nr. 37.09581861 / 03

Halskette aus 925er Silber mit Gelbgold, 2 Mikron

Das Gewicht der Halskette beträgt ca. 1,8 g
Länge: 40 cm
Unendlichkeitsmaße: 1,6 cm / 0,5 cm
Der Durchmesser der Kette beträgt 0,1 cm
Paket für die Halskette kostenlos - auf dem beigefügten Foto.

Eine silberne, vergoldete Halskette der Unendlichkeit mit drei schwarzen Onyxen. Dieses Mineral zeichnet sich durch eine parallele, abwechselnde Anordnung von weißen und schwarzen Schichten, hohe Härte und scharfe Kanten aus. Diese vergoldete Kette eignet sich sowohl für den täglichen als auch für den festlichen Stil.

  • Erz: Silber
  • Stein: onyx

Accessories

Other products in the same category: