Kategorien

Ramka na Chrzest dla dziecka Zdjęcie 13*18 cm View larger

Bewertungen

Rang 

Ich habe eine Seite im Netz gefunden, es wird gut gehen www, netter und schneller Service

Rang 

Ich bin auf Ihre Website gekommen, um nach Souvenirs für die Taufe zu suchen, aber ich bereue es nicht, denn das Souvenir war wunderschön und ich habe es am nächsten Tag bekommen. Nochmals viele Grüße.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Taufrahmen für ein Kind Foto 13 * 18 cm

Taufrahmen für ein Kind Foto 13 * 18 cm


Taufrahmen für ein Kind Foto 13 * 18 cm

LV51056-3L

Price (tax incl.):

230,00 zł

+ Shipping cost

Ein dauerhaftes und wirksames Geschenk für die Taufe.

Rahmen für ein Tauffoto im Format 13 * 18 cm

Gesamtrahmengröße 18 cm * 23 cm.

Es ist mit einem silbernen Ornament mit einem Motiv verziert: einer Taufkerze mit einer Schale mit Weihwasser

Wir versenden den Rahmen in der Originalverpackung mit dem Herstellerzertifikat.

             Freier Rahmenstecher!
Ein wunderschöner Rahmen, der von der italienischen Firma mit viel Liebe zum Detail hergestellt wurde: VALENTI
Rahmen aus Aluminium und Silber, mit Schutzlack überzogen.
Es besteht die Möglichkeit, an der Wand zu hängen und zu platzieren.
Die Rückseite des Rahmens besteht aus lackiertem Holz.
Wir versenden den Rahmen sorgfältig verpackt

       HQ - Höchste Verarbeitungsqualität!


Silberbilder
Silberbilder sind ein großer Wettbewerb für die präsentierten Rahmen. Es ist eine zunehmend beliebte Geschenkidee für die Taufe.

Designer-Geschenke
Der Silberrahmen ist ein Objekt, das High-End-Designern würdig ist. Diese Klasse geht Hand in Hand mit zeitgenössischen Trends im Innendesign. Darüber hinaus werden sie zu einem großartigen Geschenk für die Taufe.

Für ein Mädchen
Es ist vor allem ein hervorragendes Geschenk für das weibliche Geschlecht. Es ist nicht zu leugnen, dass so etwas definitiv Mädchen anspricht. Darüber hinaus können Sie eine einzigartige Gravur im Preis bestellen.

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: