Kategorien

Pamiątka dla dziecka Obrazek srebrny Modlitwa dziecka View larger

Bewertungen

Rang 

Ein schönes Bild mit einem wunderbaren Gebet. Kürzlich spielte er in meiner Familie perfekt die Rolle eines Souvenirs für die Taufe eines Jungen

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Souvenir für ein Kind Silberbild Gebet eines Kindes

Souvenir für ein Kind Silberbild Gebet eines Kindes


Souvenir für ein Kind Silberbild Gebet eines Kindes

Price (tax incl.):

160,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Bild von einem silbernen ENGEL zur Taufe mit einem Gebet "Zu dir, Gott, ich hebe meine Hände, ........"

Abmessungen: 9 cm x 13 cm

      Kostenlose Gravur für das Bild - Die Anzahl der Zeichen ist durch die Größe des Bildes begrenzt

Ein schönes Bild, das von der italienischen Firma BELTRAMI mit viel Liebe zum Detail gemacht wurde
Produktseite: https://www.ankabizuteria.pl/dewocjonalia-obrazki-srebrne/pamiatka-dla-dziecka-obrazek-srebr-modlitwa-dziecka
Bild aus Aluminium und Silber, mit Schutzlack überzogen.
Es besteht die Möglichkeit, an der Wand zu hängen und zu platzieren.
Die Rückseite des Bildes besteht aus einem hochwertigen kirschfarbenen Baum.
Das Bild wird ordentlich verpackt versendet.
HQ - Höchste Verarbeitungsqualität!

Jubiläum - ein zeitloses Tauf-Souvenir - eine großartige Idee für die Taufe für Kinder.

Bild mit schönem Gebet für ein Kind:

 

Gott, ich hebe meine Hände,
für Gesundheit für Mama und Papa, bitte
und bitte, lass mich vom Bösen sein
Engel bewachen jeden Schritt.

amen

  • Erz: Silber

Accessories