Kategorien

Biżuteria srebrna komplet satynowany i rodowany View larger

Bewertungen

Rang 

Die schöne Form des silbernen Sets gefällt mir sehr gut. Das hochwertige Satinsilber sieht entzückend aus, ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf.

Rang 

Ich bin durch Zufall auf die Website des Shops gestoßen. Ich habe gerade einen weiteren Einkauf getätigt und bin wieder einmal sehr zufrieden, sowohl mit der Qualität des Service (einfache Zahlung und schnelle Lieferung) als auch mit der Qualität der Produkte. Ich mag die sorgfältige Verpackung von Produkten in schönen Kartons sehr. Ich füge nur hinzu, dass das Foto von Schmuck zur Person (gibt es, aber nicht in jedem Fall) die Kaufentscheidung erheblich erleichtert.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberschmuckset, satiniert und rhodiniert

Silberschmuckset, satiniert und rhodiniert


Silberschmuckset, satiniert und rhodiniert

37.27127361kpl

Price (tax incl.):

110,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Artikel-Nr .: 37.27127361kpl

Silber Set pr. 925 rhodiniert und satiniert
Gewicht der Ohrringe ~ 2 g
Gewicht Anhänger ~ 1,8 g
Abmessungen der Ohrringe - Länge 2,5 cm / 1 cm
Die Abmessungen des Anhängers - Länge 2,5 cm x Breite bis 1,2 cm
Art der Ohrringe - Stick
Kostenloses Paket für ein Set - im beigefügten Foto.

Wir empfehlen die Verwendung einer rhodinierten Kette für das Set - zum Kauf im AnKa Store

Ein raffiniertes Set aus silbernem Satinschmuck in einer filigranen Version
Anka Jewellery bietet Lösungen, die nicht nur zeitlos sind, sondern eine einzigartige und perfekte Ergänzung für moderne Frauen sind. Die Ohrringe selbst sind nicht allergisch, so wie der eindrucksvolle Anhänger in einer außergewöhnlichen Form erhältlich ist, die sicherlich manche Blicke auf sich zieht.

Ein Silberset, das viele Frauen begeistern wird
Promi-Ohrringe gibt es schon seit mehreren Jahreszeiten. Es ist jedoch der Satz rhodinierter und satinierter Schmuckstücke, der sich durch ungewöhnliche Eleganz und guten Geschmack auszeichnet, wodurch der Besitzer einzigartig und überdurchschnittlich wirkt. Die perfekt gemachte Idee erhöht das Vertrauen und erhöht die Attraktivität der gewählten Kreation.

  • Erz: Silber
  • Zapięcie: Sztyft

Accessories