Kategorien

Biżuteria srebrna_ Naszyjnik srebrny z hematytem View larger

Bewertungen

Rang 

Ich war versucht, die Halskette durch die Kombination von bunten Hämatiten mit silbernen Stöcken zu kaufen. Kupfer, Lila und grüner Hämatit sind meine Lieblingsfarben. Ich mag es, wenn der Schmuck mehrere Längen hat, optisch sieht er viel interessanter aus.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberschmuck_ Silberhalskette mit Hämatit

Silberschmuck_ Silberhalskette mit Hämatit


Silberschmuck_ Silberhalskette mit Hämatit

37.0952777/00n-mix

Price (tax incl.):

340,00 zł

+ Shipping cost

Silberhalskette mit farbigem Hämatit

Das Gewicht der Halskette: 14,9 g

Die Größe der Halskette: Länge 42 cm plus 5 cm Ausdehnung / Breite 0,7 cm

Verschluss: Karabiner

Wir empfehlen das Armband zum Set.

Wunderschöne, extrem elegante Silberkette - schick, Klasse und Anmut! Schmuck in schönen modischen Farben, einzigartig und zeitlos.

Es ist eine Kombination aus farbigen Hämatiten, die mit silbernen Essstäbchen verwoben sind. Hämatit in den Farben Kupfer, Violett und Grün. Die Halskette ist auf Stahlseilen mit Rhodiumsilber ausgeführt.

  • Erz: Silber
  • Stein: hematit

Accessories

Other products in the same category: