Kategorien

Biżuteria srebrna - Naszyjnik srebrny Nieskończoność cyrkonie View larger

Bewertungen

Rang 

Eine wundervolle, elegante Kette habe ich schon lange gesucht. Extrem niedriger Preis für großartige Qualität !!

Rang 

schmuck sehr billig für so gute qualität, ich habe die halskette schon ziemlich lange getragen und nichts passiert

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberschmuck - Silberhalskette Infinity mit Strasssteinen

Silberschmuck - Silberhalskette Infinity mit Strasssteinen


Silberschmuck - Silberhalskette Infinity mit Strasssteinen

78.Z0791B

Price (tax incl.):

66,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Silber Rhodium Halskette - unendlich.

Silberprüfung: 925 rhodiniert

Das Gewicht der Halskette: 2,8 g
Größe: Gesamtlänge der Halskette 42 cm - 45 cm

Infinity-Anhänger: Länge 2 cm / 0,7 cm

Kostenlose Halskettenverpackung - abgebildet.

Ich empfehle ein Armband und Ohrringe zum Set.

Trendy Rhodium Silber Halskette mit Zirkonia, mit dem Zeichen der Unendlichkeit. Dieser Schmuck für unabhängige Frauen, die ihre unendlichen Träume und Leidenschaften draußen ausdrücken.

Schmuck mit dem Zeichen der Unendlichkeit ist perfekt für ein Geschenk für einen geliebten Menschen, denn er bedeutet Geständnis der unendlichen Liebe!

  • Erz: Silber

Accessories